*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

hallo marion ich habe mir dein buch durchegelesen und finde es richtig gut du schreibst mir da aus der seele.mir wurde gesagt das die angst durch den umzug in eine andere gegend und freunde und verein zurückgebleiben sind gekommen ist. nur ich weiß nicht wirklich wie oder wo ich da anfangen soll etwas zuändern....einen kleinen tipp wäre echt super,danke.
ein großes lob an dich
Antwort von Marion Bohn:
Neue Herausforderungen/Veränderungen lösen bei allen Menschen auch Angst aus, was dahinter steckt ist das man kein Vertrauen ins Leben und in sich selbst hat. Man spürt diese Gefühle und sie machen einem Angst, statt das man einfach denkt das ist jetzt normal und ich muss mir einfach die Zeit geben, mich hier einzugewöhnen usw. Versuche darauf zu vertrauen das du schon vieles im Leben geschafft hast und das jede Trennung auch ein Neuanfang ist. Es ist nicht das Angstgefühl das Problem sondern nur wie wir das bewerten. Setz dich nicht unter Druck sondern sei liebevoll zu dir wenn du spürst das das Unbehagen kommt.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail