*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

warum verkrampfen die Schultermuskeln so sehr das mir schwindlig wird?und was ich langfristig dafür tun kann das es besser wird?
lieben Gruß von Elke
Antwort von Marion Bohn:

Ist dir schonmal aufgefallen, wie oft du deine Schulterblätter hochgezogen hast so über den Tag? Dann brauch man sich nicht wundern, stimmts?

Auch hier wieder der Tipp Sport . Natürlich kann man Verspannungen nur durch Lockerungen lösen! Mir hilft wirklich das Tanzen durch die Wohnung. Mach das jeden Tag eine halbe Stunde und versuche bei gutem Wetter immer spazieren zu gehen. Seitdem bin ich lange nicht mehr so angespannt und spüre eine ungeheure Lockerung im Körper. TUN müsst ihr es aber ....



Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail