*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion!
Was kann ich tun gegen Einschlaf- und Durchschlafstörungen. Das macht mich richtig fertig. Heute Nacht wurde ich un 2.00 Uhr wach und konnte keine Ruhe mehr finden- bin heute wie gerädert. DAS OHM sagen hilft mir bisher nicht beim Einschlafen. Hast du weitere Tipps zum Durschschlafen.
Wie erkenne ich mein Bauch- bzw. mein Kopfgefühl und welches ist wichtiger?
Antwort von Marion Bohn:

Antworten zum Bauchgefühl etc. findest du bei den Fragen von gestern.

Wichtig ist die Einstellung. Das man nicht schlafen kann ist nicht das Problem, sondern wie man das bewertet. Solange du dich deshalb verrückt machst, wird es noch schlimmer. Nimms gelassen, steh einfach auf und lese etwas oder was auch immer. Wenn du dir den Druck nimmst, wirst du kein Problem mehr haben.



Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail