*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Angst beim autofahren
dank deinen Tips läuft es bei mir super.nur das Autofahren klappt auf längere strcken immer noch nicht.was hast du für ein Tip
Antwort von Marion Bohn:

Ja das mit dem Autofahren zu üben ist schon etwas komplizierter, weil man ja seine Konzentration wirklich auch benötigt, um keine Gefahr für den Strassenverkehr darzustellen. Wie ich ja schon häufig gesagt habe, ist es wichtig selbst die Erfahrung zu machen, dass nichts passiert und das geht nur wenn man in der Situation bleibt und den Erfolg auch erlebt. Bleib weiter dran und nimm jemand mit. Fahrt nicht so belebte Strassen, nachts oder abends oder fahr einfach in einem engeren Umfeld aber trotzdem solange bis die Angst wirklich komplett verschwunden ist. Und denk dran Angst vorm Autofahren bedeutet auch immer Angst vor Freiheit, Unabhängigkeit und vor seiner eigenen Stärke.



Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail