*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Unwirklichkeitsgefühl
hast du einen Geheimtipp was man tun kann gegen dieses Unwirklichkeitsgefuehl? Das ist eigentlich das einzige Symptom, das mich den ganzen Tag begleitet und mich an die Angst erinnert.

Vor allem, da ich ja jetzt kuendigen muss (Firma, Wohnung etc) weil ich ja umziehe, begleitet mich das noch mehr.

Ich bin ja dabei was zu aendern, aber dieses Unwirklichkeitsgefuehl zerstoert einfach alles, man hat staendig das Gefuehl verrueckt zu werden :(
Antwort von Marion Bohn:
Einfach annehmen! Je mehr man sich wehrt, desto heftiger wird es. Das Gefühl kommt ja durch die zu flache und schnelle Atmung, d.h. dem Überschuss an Sauerstoff im Kopf. Sport ist da auch toll oder andere Dinge die einem auf natürliche Weise helfen normal zu atmen. Bedenke aber auch das es ganz normal ist, wenn man vor Veränderungen steht, das man Angst hat. Das bedeutet nicht das es schlimmer wird. Sprich mit PAN sag das du das jetzt verstehst und das ihr beide das aber trotzdem angehen werdet. 


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail