*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Ich habe seit 1987 Angstzustände- mal mehr-mal weniger. Habe schon etliches ausprobiert aber bisher ohne Erfolg. Selbst mit Medikamenten ist die Angst präsent. Bei mir sind es immer die wiederkehrenden Gedanken die mich quälen (Krankheit, Tod, den Kindern passiert was etc.) Wie komme ich nur aus dem Gedankenstrudel. Schlafe dann auch schlecht ein bzw. durch, und fühle mich leer und hilflos.
Antwort von Marion Bohn:
Es tut mir echt leid, aber was soll ich wirklich auf solche mails antworten? Versetz dich mal in meine Lage. Ich benötige mittlerweile 2 Bücher, den Online Kurs und das Videoportal um alles zu sagen, was es so über Angst und den Weg daraus zu sagen gibt. Wie kann ich das jetzt hier in einer Antwort zusammenfassen, da ich auch nicht weiß was du schon gemacht hast oder ob du meine Methode auch probierst, dich an die Tipps hälst usw.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail