*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo Marion! Das Buch ist gerade gekommen, ich habe schon 70 Sieten verschlungen! Echt genial!


Bei mir war damals eine böse erzieherin der auslöser für mein unwohlsein, soll ich meine ansgt auch mit ihr benennen? besser ist warscheinich was anderes oder? sonst komm ich immer wieder in die vergangngenheit ne? danke für deinen rat

GlG Julian
Antwort von Marion Bohn:
Ein wichtiger Punkt auf dem Weg aus der Angst heißt selbst wieder Verantwortung für sich übernehmen. DU bist ein Löwe und damit kannst du jetzt anfangen, und eine Entscheidung treffen, die für dich Sinn macht. Es ist ein Anfang....


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail