*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

negative Gedanken
Ich habe gerade das Buch gelesen. Mann soll sich in eine Angstsituation bringen- um sie anzugegehen. Ich habe vor keiner bestimmten Situation Angst- Ich habe immer wiederkehrende Angstgedanken- wie komme ich hier raus. Diese Gedanken sind ständig in meinem Hinterkopf- habe Angst sie nie mehr loszuwerden-
Antwort von Marion Bohn:

Alles dazu findest du im Begleitbuch z.B. Seite 137ff oder 155. Auch in den entsprechenden Videos zum Thema auf www.videoportal-panikattacken.de

Auch negativen Gedanken muss man sich stellen, genau wie einer Angstsituation. Je mehr man sie verdrängt desto heftiger kommen sie. Hol sie hervor und schau sie dir genau an, was genau macht dir Angst, wie wahrscheinlich ist es dass es passiert und warum macht dir das Angst. Nur durch solches Hinterfragen kommt man an die Ursache.



Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail