*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

hallo marion

bin total verzweifelt ,habe wieder einen rückschlag ein jahr war ich angstfrei durch deine bücher und nun wieder herzstolper wieder panische angst das ich umkippe alles wieder da was soll ich machen bin mittlerweile so weit das ich in die klinik will da die syntome ganz anders sind ....engegefühl in der brust am hals ich weiß nicht weiter
Antwort von Marion Bohn:
Ja wenn man nicht wirklich an den Ursachen arbeitet, kommt die Angst immer wieder zurück. Lass dich unterstützen, such dir Hilfe und geh es an. Krankenkassen haben Anschriften oder besprich es mit deinem hausarzt. Alles Liebe


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail