*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Angstgefühle trotz Besserung
Liebe Marion,kennst du das auch,wenn manchmal einfach die Angst hochkommt,dass es wieder so schei.. werden könnte wie früher obwohl es einem eigentlich grad ganz passabel geht?Und die Wut über diese Gedanken?Was machst du dann ??Bitte schreib mir kurz ein paar Zeilen dazu.DANKE
Antwort von Marion Bohn:
Ja natürlich kenne ich das auch heute noch. Aber eigentlich kann man auch nicht erwarten, dass 20 Jahre Angst einfach aus deinem Kopf verschwinden. Es gehört zu uns, das Leid der Schmerz und auch die vielen positiven Dinge die wir durch die Angst erkannt haben. Ich bewerte solche Gedanken einfach nicht, ich habe keine Wut sondern denke einfach, ja klar das man sich da Sorgen macht und nicht mehr so drinhängen will wie früher. Das motiviert mich eher weiterzu machen.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail