*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hallo! Habe immer wieder Probleme mit extremer Wut. Wir sollen sie ja raus lassen, aber ich kann diese Hemmschwelle einfach nicht überwinden. Hast Du vielleicht noch einen Tipp um diese Schwelle zu übertreten? (Habe mir schon einen Sandsack gekauft aber ich schaffe es nicht darauf einzuhauen)
Antwort von Marion Bohn:
Warum nicht? Was könnte passieren? Oft sind die Fragen nach dem Warum sehr viel bedeutender als wie du Wut entwickeln kannst. Denk mal darüber nach und die Antworten sind sicher wieder ein Puzzleteil.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail