*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Angst vorm Verrückt werden

was kann ich gegen das Gefühl tun verrückt zu werden. Manchmal pass ich so auf was ich sehe und höre, dass ich immer gleich mein Gegenüberfrag....hast du das auch gehört / gesehen? Wenn nicht, dann denke ich, ich bin sicherlich verrückt, sehe oder höre was, was andere nicht tun. Hast du einen Tipp für mich?
Antwort von Marion Bohn:
Zu dem Thema kannst du erstmal im Buch nachlesen und zweitens könntest du auch damit aufhören, stimmts? Ich frage das so provokant damit du erkennst man hat immer die Wahl und die Antwort auf die Frage warum man es tut kann oft auch schon weiterhelfen. Was ist letztendlich schon dabei, vielleicht bist du sensibler als andere und hörst besser usw. Warum nimmst du das so ernst? Warum ist das so wichtig für dich? Solche Fragen helfen immer sich besser kennenzulernen und Muster zu erkennen die man so abspult.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail