*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Mein Körper steht ständig unter Strom, mein Herz klopft oft schnell und stark. was kann ich tun oder schadet das meiner Gesundheit nicht?
Antwort von Marion Bohn:
Warum und weshalb das so ist, kannst du ja ausführlich in meinen Büchern nachlesen. EIn erster wirksamer Tipp ist die Energie rauslassen. Das viele Adrenalin das der Körper produziert, wenn wir so unter Strom stehen,muss raus , sonst arbeitet es gegen dich. Also setz die Tipps um , wie tanzen, spazierengehen usw.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail