*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Angst kommt nach 2 Jahren wieder
Wie gehe ich damit um wenn nach einiger Zeit also so ca. 2 Jahren die Angst wieder kommt? Fängt alles wieder von vorne an? Muss ich nochmal durch die "Scheiss"? Bin gerade etwas verwirrt und komme nicht auf einen grünen Zweig!
Antwort von Marion Bohn:
Die Angst loszuwerden ist als ob man nie wieder essen wollte, wenn man mal etwas schlechtes gegessen hat. Wir sind immer frustriert, weil die Angst nicht verschwindet. ABER ANgst ist lebensnotwendig, sonst würden wir einfach vor einem LKW über die Strasse rennen, z.B. weil wir ja keine Angst haben. Also die Angst mit ihren Symptomen kann man nicht loswerden, weil sie gesund ist. Loswerden muss man wie man die Symptome bewertet. Vielleicht liegt daran dein Problem, oder aber du hast noch nicht alle Themen bearbeitet die hinter deiner Angst stehen. Meist ist es aber nur ein Hinweis der Seele, dass man gerade mal wieder in alte Muster verfallen will. Du hast es vor 2 Jahren geschafft und weißt wie, also klappts auch diesmal wieder.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail