*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Was steht hinter der Angst vorm Lesen??Habe,egal was ich lese,nach ein paar Minuten diese bekannten Symptome und wenn ich weiterlese,kommt auch ein Angstgefühl.Meine Augen sind laut Arzt ok.Ausserdem,falls jemand ,der hier liest,aus Nürnberg bzw.der Umgebung ist,dann bitte bei facebook (gemeinsam für mehr Mut)unter dem Thema "Bayern" nachlesen und sich melden.Ich hätte sooo gern Kontakt zu Leuten in unserer Lage.Liebe Grüsse Andrea
Antwort von Marion Bohn:
Was genau ist die Angst dann beim Lesen, Angst wovor genau meine ich? Was könnte passieren, wenn du weiterliest? Schreib etwasmehr über deine Befürchtungen sonst kann ich wenig dazu sagen??


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail