*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Hoher Puls
habe immer einen hohen Puls und wenn ich irgendwo unterwegs bin ist er mir richtig bewusst weil es überall schlägt. schadet das meinem Herz?
Antwort von Marion Bohn:
NEIN, aber das ist nicht das Thema. Warum bist du nicht froh dass dein Puls schlägt, dass dein Körper arbeitet und Leistung bringt? Klingt jetzt seltsam aber ich sage das deshalb so, weil es immer eine Frage der Sichtweise ist. Du interpretierst was schlimmes hinein, weil dein Körper für dich arbeitet. Konzentrier dich einfach nicht darauf und wenn dass nicht geht, dann versuch mal zu lachen und zu denken, eh toll dass mein Körper so für mich arbeitet undich soviel Kontrolle über ihn habe, dass er sofort reagiert, wenn ich gewisse gedanken habe, ist doch toll. Wir haben immer ANgst die kontrolle zu verlieren,d abei ist das doch das beste Bsp. dafür wieviel Kontrolle wir doch haben. Wir denken und der Körper reagiert und das funktioniert in jede Richtung!!!


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail