*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Angst oder doch Krank?
ich leide seit 3 jahren und panikattacken oder Angstzuständen. Bei mir ist es sehr wechselhaft es ist über Wochen sehr gut auch wenn ich schlechte oder negative Gedanken habe und dann ist es mal wieder richtig schlecht, und da hab ich das Problem es richtig einzuordnen. Ist es wirklich die Angst oder was anderes in meinem Körper. Zum Beispiel habe ich heut zittrige Beine gehabt. Woher weiß ich das es die Angst ist oder zum Beispiel Kreislauf o.ä.?
Antwort von Marion Bohn:

Ich kann dir nur sagen, dass man den Unterschied merkt. Wenn man wirklich mal niedrigen Blutdruck hat, ist das einfach ein anderes Gefühl. Grundsätzlich passiert ja aber bei beiden Fällen nichts schlimmes, oder? Selbst wenn ich dir sage dein Kreislauf ist weit unten, wirst du ANgst bekommen. Also halte dich nicht mit solchen Fragen auf. Die Art wie wir alles bewerten ist das Problem. Ich kann viele Symptome auch heute noch nicht genau unterscheiden, ist es jetzt Angst oder ist mir übel weil....

Ich sage mir immer, ist egal, dir wird nichts passieren, nimms nicht so wichtig und mache trotzdem deinen Kram, den du vorhast. Man wird wirklich mit jedem Mal wo man spürt auch heute wieder nichts passiert, gelassener.



Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail