*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Fragen und Antworten

>>> zurück / eigene Frage stellen

Übelkeit
habe im Moment viele Attacken von Übelkeit.Kannst Du mir einen Rat geben.

Viele liebe Grüsse und danke für alles.


Elfriede
Antwort von Marion Bohn:
Wie ich weiter unten schon beantwortet habe ist die Angst ja das Verdrängen der negativen Gefühle, die man nicht erleben möchte. Der Sitz der gefühle ist der Magen. Wir fressen alles in uns rein, der Magen kann damit aber nichts anfangen und somit beginnt der Teufelskreis. Lies mal meine Antwort zu der Frage, was ist die Angst und woher kommt sie. Du kannst dir dazu auch gerne noch das Video "der Magen" ansehen indem ich ausführlicher darauf eingehen kann.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail