*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense
ch freue mich natürlich immer sehr, wenn ihr mir ein erzählt, wie ihr durch meine Bücher motiviert wurdet und wie ich euch mit meiner Geschichte helfen konnte. Oft bin ich wirklich überwältigt von der Dankbarkeit dich ich bekomme, trotzdem oder gerade deshalb meine Bitte an Euch:

Ihr wisst alle dass meine Motivation und die Basis meiner Hilfe die Vision ist, dass irgendwann alle Angstlöwen erkennen, dass die Angst ein Geschenk ist.

Keine böse Macht, die uns als Opfer hilflos überfällt - sondern ein Angebot in ein glücklicheres Leben.

  • Ein Leben das davon bestimmt wird, was DU als richtig und für dich angemessen und wohltuend empfindest.
  • Ein Leben dass dich erkennen läßt, ich bin gut so wie ich bin, mit all meinen Facetten, aus Angst, Zorn, Wut, aber auch Liebe, Hilfsbereitschaft usw. Alles ist ein Teil von dir und alles macht dich als Mensch einzigartig.
  • Ein Leben dass jeden Tag damit beginnt sich immer wieder zu fragen, tue ich das aus Pflichtgefühl oder weil ich es wirklich will.
  • Kurz ein Leben in Selbstverantwortung!

Wenn ich dich schon ein Stück weit motivieren konnte und du meine Arbeit als Bereicherung empfindest, dann gib diese Information bitte weiter. Es gibt soviele Menschen, die einsam, traurig und völlig isoliert zuhause sitzen und keinen Hoffnung mehr haben. Man vergisst im eigenen Schmerz oft die anderen Betroffenen oder man vergisst durch die eigene Besserung gerne auch dass es anderen noch nicht so gut geht. Auch Du kannst dazu beitragen, anderen Betroffenen zu helfen, in dem du etwas empfiehlst wofür du wirklich stehst und was DIR geholfen hat.

Also bitte ich dich heute um deine Unterstützung, wenn ich dir helfen konnte.

Es gibt viele Möglichkeiten meine Arbeit zu unterstützen:

  1. auf deiner facebookseite posten
  2. eine Bewertung bei Amazon
  3. eine Info in einem Forum, bei dem du angemeldet bist
  4. eine Weiterempfehlung an andere Betroffene, die du kennst.
  5. eine Verlinkung meiner homepage auf deiner homepage (falls vorhanden)
  6. eventuell kennst du auch Journalisten/Medien usw. denen du etwas über mich und meine Arbeit erzählen kannst

Ich bin für jede Unterstützung dankbar, die es mir weiterhin ermöglicht durch den Verkauf meiner Bücher meine Hilfe für Betroffene weiterzugeben.

 

Alles Liebe

Marion

 

 

 





info@ohne-angst-leben.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail