*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Was ist der Angstlöwenclub?

Eine Angststörung ist keine Krankheit, kein Defekt – nichts was behandelt werden müsste! Das einzige was du tun musst, ist die Angst davor zu verlieren und dabei helfe ich Menschen in unserem Angstlöwenclub.

Die Angst nur als Krankheit zu sehen oder als Gefühl, dass man nicht haben will,  bedeutet die Chance nicht zu nutzen, die das Leben uns mit Hilfe der Angst bietet!

Du kannst dir zu hundert Prozent sicher sein, dass wenn dieses Angstgefühl in einer Situation hochkommt, du gerade etwas denkst oder tust, was nicht deinem wahren ICH entspricht. Das ist dein Alarmsystem deiner Seele, die nicht mehr mit ansehen willst, wie du dich verletzt, klein machst oder machen lässt oder wie du dich überforderst.

Damit meine ich nicht nur Menschen, die eine Angststörung haben, sondern alle Menschen, die die Sprache ihrer Ängste lernen möchten..

DEIN LEBEN braucht deinen MUT, dich kennenzulernen, hinter all den Masken, die man täglich aufsetzt.

Alles ist mit allem verbunden. Nichts geschieht zufällig. Weder im Außen noch in deinem Innern. Wenn du verstehst, wie deine Gefühle und Gedanken deine Welt beeinflussen, wirst du zu immer tieferen Erkenntnissen gelangen und am Ende das finden, was jeder Mensch sucht: Verständnis für sich selbst, sein Leben und seine Handlungen. Denn nur aus Verständnis kann Selbstliebe entstehen.

Die Angst hat mich anfangs gezwungen, diesen Weg zu gehen. Heute liebe ich es, zu sehen wie alles seine Berechtigung hat, wie alles wirklich nach einer größeren Ordnung funktioniert und wie ich immer mehr verstehe wer ich bin!

Wen spreche ich an und was erwartet dich hier?

Alle Menschen, die lernen möchten, die Hinweise ihres äußeren Lebens als Antworten auf all ihre Lebensfragen, lesen zu lernen. 

All meine Erkenntnisse möchte ich hier mit dir teilen und dir zeigen, dass du wirklich dein Leben beeinflussen kannst, wenn du die Naturgesetze wie, z.B. Ursache und Wirkung erkannt hast.

Ich zeige Dir Methoden und Anregungen wie man seine Gefühle nutzen kann, um ein erfüllteres und vorallem selbstbestimmtes Leben zu führen.

DIese Seite ist für alle Menschen, die bereit sind ihre Herausforderungen des Lebens anzugehen. Die das Steuer ihres Lebens wieder selbst in die Hand nehmen wollen. Egal welches Problem du hast, es gibt eine Lösung…..

Du erhälst hier weiterhin Unterstützung bei der Umsetzung vieler Themen, gerade auch aus meinem neuen Buch. Du kannst selbst mitbestimmen, worüber du gerne noch mehr lesen würdest und kannst deine Erfolge mit anderen hier teilen.

Mein Ziel ist es, dir zu zeigen, das deine Übersetzung des Gefühles mit dem Wort "Angst" falsch ist. Sobald du auch erkennst, dass es eigentlich die höchste Form der Selbstliebe ist, wirst du es nie wieder so nennen.

Die Wellen des Lebens tragen uns auf und ab, in ganz persönlicher Frequenz und Höhe. Die Kunst ist sie zu nehmen, zu reiten und zu genießen!

Marion

 

PS: Wenn du dich endlich verstehen willst – suche nicht im Außen, suche in deinem Innern. Wenn du es dir wert bist, dann gehe auf die Seite www.angstloewen.de und klicke einfach oben auf den Button “Jetzt Mitglied werden” gehst. Dies ist kein Abovertrag!!!Du kannst dich jederzeit abmelden!

www.angstloewen.de

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail