*
logo-oben

seiteempfehlen
panikattacke
Menu
Home Home
Meine Bücher Meine Bücher
Mehr über MICH? Mehr über MICH?
Mehr Infos über meine Methode Mehr Infos über meine Methode
angstlöwenclub angstlöwenclub
Kostenloses Hörbuch Kostenloses Hörbuch
Leseprobe neustes Buch Leseprobe neustes Buch
Wie finde ich die Ursachen? Wie finde ich die Ursachen?
was will die Angst DIR sagen? was will die Angst DIR sagen?
Musterprofil ansehen Musterprofil ansehen
Häufige Fragen Häufige Fragen
Yoga für Angstlöwen Yoga für Angstlöwen
Leseprobe anfordern Leseprobe anfordern
Pressestimmen Pressestimmen
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher
Login Login
EIne Bitte an meine Leser EIne Bitte an meine Leser
AGB AGB
Impressum Impressum
bachblueten
Original Bachblüten aus der Bachblüten Apotheke - erstaunlich günstig
css
adsense

Liebe Interessenten,

 

ich freue mich über dein Interesse an meinem Hörbuch, weil es ja zeigt, dass du auch etwas gegen deine Ängste tun willst. Sicher hast du auch schon alles ausprobiert, was der Markt so hergibt? Therapien, Bachblüten, Heilpraktiker, Hypnose und und und.  Nur um am Ende festzustellen, das es nur den einen Weg gibt: Man muss sich der Angst stellen und immer wieder in solche Situationen gehen.  Das wissen wir nach jahrelanger Angstkarriere eigentlich alle.  Das kann uns niemand abnehmen und da sind wir dann meistens auch alleine. 

Meine Angstkarriere dauerte immerhin 20 Jahre und ich habe so ein großes Vermeidungsverhalten an den Tag gelegt, dass ich über viele Jahre fast nicht mehr alleine das Haus verlassen habe.  Als ich endlich begann meinen Kampf gegen die Angst aufzunehmen, war es wie nach langer Bettlägerigkeit wieder laufen zu lernen. Einkaufen, autofahren oder nur mal ins Kino gehen musste ich erst wieder lernen.  Ich hatte zwar mittlerweile wirklich viele Dinge in meinem Leben geändert, die mich krank gemacht haben, aber plötzlich war die Angst vor der Angst mein größtes Problem.  Eigentlich ja klar.  Ich hatte meinem Gehirn über Jahre eingeredet, dass es Angst signalisieren muss, wenn ich nur vor die Tür ging.  Was es auch in schöner Regelmäßigkeit tat.  Dazu kamen dann noch die negativen Gedanken, die ich gezüchtet habe, wie Unkraut.  Man wacht morgens schon auf und diese blöden Gedanken sind einfach da. 

Heute habe ich es geschafft und da der erste große Schritt gegen die Angst darin besteht, sich täglich zu beweisen, dass man nicht klein und schwach ist, indem man raus geht, habe ich dir hier eine Unterstützung zur Verfügung gestellt.

Diese Hörbuch soll dir als Sofort-Hilfe dienen, wenn dich mal dein Mut wieder verläßt oder du etwas Motivation benötigst. 


Und denk dran, es ist wie beim das Rauchen aufgeben.  Es kann sein dass du schon jahrelang nicht mehr rauchst, aber nach dem Essen z.B. aus reiner Gewohnheit noch nach den Zigaretten greifen willst.  Solange dauert es manchmal alte Gewohnheiten abzulegen. So ist es auch mit negativen Gedanken oder der Angst vor der Angst.  Gib dir selbst die Zeit, schaff dir Erfolge und versuch in kleinen Schritten deinen starken Löwen heraus zu lassen.  Denn genau DASS will dir deine Angst sagen:  DU bist nicht klein und schwach, sag öfter NEIN, wehr dich und schnapp dir das Leben.

Alles Liebe
Marion


PS:  Ich achte deine Privatsphäre und gebe Daten nicht an Dritte weiter. Außerdem werden sie auch nicht für andere Zwecke benutzt.  Du erhälst in regelmäßigen Abständen meine Tipps gegen die Angst und kannst dich jederzeit abmelden.

Gratis Hörbuch
Vorname *
Email *
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail